Für Bewerber

Nein, natürlich ist bei uns auch nicht immer alles Gold was glänzt. Bei uns bist Du aber weder nur eine Personalnummer- noch ein Erfüllungsgehilfe reiner Gewinnoptimierung. Bei uns bist Du nicht einfach austauschbar- oder wegrationalisierbar. Bei uns bist Du ein wertvoller Teil eines Familienunternehmens. Das Handwerk ist für uns und die Gesellschaft so wertvoll und einzigartig.

Warum nicht ein Teil davon werden?
Warum nicht im Kleinem, etwas Großes schaffen?
Warum nicht eigenverantwortlich- und selbstbestimmend arbeiten?
Warum nicht pragmatisch handeln?
Warum nicht vom anhaltenden- und unumkehrbaren Handwerkermangel profitieren?

Warum nicht bei uns?


Falls Du Dich auf unserer Homepage- und Stellenanzeige wiederfindest, würden wir uns über Deine Bewerbung- und ein persönliches Gespräch mit Dir sehr freuen.